Generic selectors
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten
Post Type Selectors

Verkehrs- und Umweltolympiade auf der Waldheide: JJWS mit dabei

Bei sonnigem Wetter nahmen AVdual-Schüler aus der AV1 am 13.07.22 und am 14.07.22 zusammen mit ihrem Holztechniklehrer Herrn Jesser an der Verkehrs- und Umweltolympiade auf der Heilbronner Waldheide teil. Bereits zum 20. Mal veranstaltete das Staatliche Schulamt die bewährte Verkehrs- und Umweltolympiade und wie beliebt die Veranstaltung ist, zeigte sich an der Anzahl der Standbesucher. Rund 300 Schülerinnen und Schüler suchten unseren Schulstand auf und fertigten unter Anleitung der motivierten AVdualer einen Schlüsselanhänger, bei dessen Fertigstellung Fleiß und Geduld gefragt waren: Es musste gebohrt, geschliffen und ein Schlüsselband angebracht werden.

Herr Jesser lobte das Engagement und die Motivation seiner Schüler, die ihre Aufgabe als Vertreter der JJWS mit Sorgfalt ausübten und im Freien auch das schöne Wetter genießen konnten.

Comments are closed.
Schul- oder Ausbildungsplatz gesucht? INFO
Alle notwendigen Schritte finden Sie hier.
JETZT BEWERBEN