Generic selectors
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten
Post Type Selectors

JJWS-Preis­verleihung 2023: Talente geehrt und Erfolge gefeiert!

Am 21. Juli 2023 fand in der Aula der JJWS die diesjährige Preisverleihung statt. Die Veranstaltung begann um 16:00 Uhr und wurde von dem charmanten Modertorenduo Sarah Zirk und Robert Grimm mit einer Prise Humor und viel Schlagfertigkeit geleitet.

Die Lehrerband „Die Widmänner,“ bestehend aus den Musikern Marcus Tautz, Markus Schott und Markus Säwert, sorgte für die musikalische Untermalung, unterstützt wurden die „Widmänner“ von der Schülerin La Promesse Wenayeto aus der 2BFS, sie trug „Auf Uns“ von Andreas Bourani und „Lieder“ von Adel Tawil vor und erntete dafür großen Applaus.

Herr Bertsch, der Schulleiter der JJWS, ermutigte die Preisträger in seiner Ansprache dazu, hohe Ziele zu setzen und Mut zu beweisen. Dieser Preis sollte ein Ansporn für die Geehrten sein, ihren Weg weiterhin entschlossen zu verfolgen.

Im Laufe des Abends wurden zwei Schüler aus der BK2T, ein Schüler aus der BKFH1, eine Mediengestalterin, ein Maler, zwei Friseurinnen, zwei Bauzeichner, zwei Zimmerer, ein Fliesenleger, eine Schreinerin, ein Stuckateurmeister, zwei AVdual- und ein VABKF-Schüler mit einem Preis ausgezeichnet. Den Preisträgern wurde nicht nur eine Urkunde überreicht, sondern auch ein T-Shirt mit dem Aufdruck „Jahrgangsbeste/r“, ein von den Zimmerern entworfener und hergestellter Widmann-Oscar sowie ein Buchgutschein im Wert von 25 Euro. Einen besonderen Sozialpreis erhielten die Zwillingsbrüder Noah und Philipp Marinkovic, die sich auch außerhalb der Schule sozial engagierten. Nicht zu vergessen war der Designpreis, der an Christine Utz ging. Als Mediengestalterin im ersten Lehrjahr schuf sie das kreative und ansprechende Logo für die Preisverleihung. Am Ende wurde die Veranstaltung mit einem geselligen Umtrunk abgerundet, bei dem erfrischende Getränke und ein köstliches Buffet gereicht wurden. Um diesen besonderen Tag festzuhalten, gab es auf der Veranstaltung auch eine Fotobox, die für zusätzliche Unterhaltung und fröhliche Erinnerungen sorgte. Die Teilnehmer konnten lustige und kreative Schnappschüsse machen und diese auch gleich mitnehmen.

Comments are closed.
Schul- oder Ausbildungsplatz gesucht? INFO
Alle notwendigen Schritte finden Sie hier.
JETZT BEWERBEN