Generic selectors
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten
Post Type Selectors

Erfolg­reiches JJWS-Lehrer­team am Stimme-Lauf in Heilbronn

Am 27. Juli 2023 fand der 13. Stimme-Lauf in Heilbronn statt, bei dem sich 7000 Läuferinnen und Läufer aus der gesamten Region versammelten, um die 5,6 Kilometer lange Strecke zu bewältigen. Mit Teamgeist und Energie gingen auch sieben sportbegeisterte Lehrkräfte der Johann-Jakob-Widmann-Schule gemeinsam mit unserem Schulleiter René Bertsch an den Start. Der Lauf lief für alle Teilnehmenden des JJWS-Lehrerteams erfolgreich und wir gratulieren unseren sportlichen Kolleginnen und Kollegen herzlich für ihre sportliche Leistung.

Ein besonderer Blickfang waren die einheitlichen Laufshirts des Lehrerteams, auf denen unter dem Schullogo die inspirierende Aufschrift „Die Weisheit verfolgt mich“ prangte.

Comments are closed.
Schul- oder Ausbildungsplatz gesucht? INFO
Alle notwendigen Schritte finden Sie hier.
JETZT BEWERBEN