Generic selectors
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten
Post Type Selectors

Gaut­schfeier an der JJWS-Ein Humor­voller Abschied und fröhlicher Neu­anfang

Am Abend des 21.07.23 fand die Gautschfeier an der Berufsschule JJWS statt. Pünktlich um 17.30 Uhr versammelten sich 14 frischgebackene Mediengestalter und Lehrer im Schulhof, wo ein eigens dafür vorbereitetes Fass mit Wasser bereitstand. Die festliche Stimmung war spürbar, als die Feierlichkeiten begannen.

Die Absolventen wurden nacheinander in das Gautschfass eingetaucht und erhielten symbolisch die Bestätigung ihrer bestandenen Ausbildung. Besonders hervorgehoben wurde Lea Braun als Jahrgangsbeste, die für ihre herausragenden Leistungen einen Preis erhielt.

Die feierliche Atmosphäre und der amüsante Akt der Gautschung schufen eine entspannte und fröhliche Stimmung, in der die Absolventen ihren Abschied von der Berufsschule JJWS gebührend feiern konnten. Gleichzeitig markierte die Veranstaltung den Start in die berufliche Zukunft der Absolventen.

Comments are closed.
Schul- oder Ausbildungsplatz gesucht? INFO
Alle notwendigen Schritte finden Sie hier.
JETZT BEWERBEN