Generic selectors
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten
Post Type Selectors

Jahres­abschluss in den Schreiner­klassen

Perfekte Voraussetzungen für einen gebührenden Abschluss des Jahres 2022 hatten die Schreinerklassen bei einer schneereichen Wanderung. Die Winterwanderung führte die Klassen hinaus aus der Stadt, durch das naturbelassene Köpfertal bis hinauf zum Jägerhaus. Auf einem der gemütlichen Grillplätze wurde erstmal ein Feuer mit dem hinauf getragenen Holz entzündet. Erwartungsgemäß gelang das Lagerfeuer mit den zahlreich anwesenden Profis wunderbar und es konnte, mithilfe der selbst geschnitzten Stöcke, Würstchen und Stockbrot gegrillt werden.

Nachdem sich alle gestärkt hatten, ging es über die Weinberge der Stadt zurück an die Schule. Nach dieser ca. 15 km langen Wanderung haben sich die Schülerinnen und Schüler ihre Weihnachtsferien redlich verdient.

 

Comments are closed.
Schul- oder Ausbildungsplatz gesucht? INFO
Alle notwendigen Schritte finden Sie hier.
JETZT BEWERBEN