Generic selectors
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten
Post Type Selectors

Das war die WERKSCHAU 2020!

Präsentiert wurden die Projekte des aktuellen Schuljahres der Abschlussklasse der Mediengestalter Print und Nonprint.

Unter dem Motto „MARKENRELAUNCH UND WIE WIR IHN SEHEN“ haben unsere Schüler die Marken Danone, Emirates, Hurley, Knorr, MTV, Rotkäppchen-Mumm und Wulle neu interpretiert und in Szene gesetzt. Die realisierten Marketingmaßnahmen reichten vom Logo-Redesign über den Entwurf eines Styleguides bis hin zu Produktverpackungen, Messeständen und Merchandise-Produkten.

Darüber hinaus war die PLAKAT-AUSSTELLUNG der Mediengestalter im 2. Lehrjahr „Retrospektive der letzten fünf Jahre“ Teil der Veranstaltung.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Schülerinnen und Schülern, bei Udo Auras, Raimund Köcher, Bernd Hennige sowie Jan Gremminger für das gelungene Event. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Comments are closed.
Schul- oder Ausbildungsplatz gesucht? INFO
Alle notwendigen Schritte finden Sie hier.
JETZT BEWERBEN