Generic selectors
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten
Post Type Selectors

Projekt Holzhäuschen

… so fing alles an, nämlich dass wir in unserer Fünfergruppe in der 1BFB1 bei Frau Zirk ein kleines Hüttchen planen sollten.

Uns war relativ schnell klar, dass es anders sein soll, nicht wie ein normales rechteckiges Haus. So kamen wir auf die Idee mit der achteckigen Grundfläche.

Damit man im halben 2. Stock noch Platz zum Bewegen hat, haben wir das Dach nur auf einer Seite geneigt.

Ein weiteres wichtiges Detail, was uns schnell klar war, ist das wir das Dach fast nur aus Glas zu machen. So braucht man tagsüber keine Lichter, um Energie zu sparen und nachts sich den Sternenhimmel anzuschauen.

Um uns unseren verrückten Plan besser vorzustellen, haben wir das „Häuschen“ im Maßstab 1:50 mit einem 3D Drucker ausgedruckt.

Wir als Gruppe sehen das Projekt als vollen Erfolg und würden uns freuen, wenn dieses einmal in Realität gebaut wird.

Comments are closed.
Schul- oder Ausbildungsplatz gesucht? INFO
Alle notwendigen Schritte finden Sie hier.
JETZT BEWERBEN