Generic selectors
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten
Post Type Selectors

Ausstellung der Schreiner­gesellen­stücke 1.0 – WE LOVE WOOD!

Schreinergesellenstück

Am 09. September fand die erste offizielle Ausstellung der Schreinergesellenstücke statt. Möglich wurde diese tolle Ausstellung im Foyer unserer Schule durch den Einsatz der technischen Lehrkräfte an der JJWS sowie der stellvertretenden Obermeisterin der Schreiner-Innung Heilbronn Petra Eppler.

Die frischgebackenen Schreinergesellinnen und Schreinergesellen waren selbstverständlich das Highlight dieses Ausstellungstages, da sie mit Stolz interessierten Ausstellungsbesuchern ihre Möbel präsentierten. Diese waren von vielfältiger Art und mit besonderen Details versehen: Ob Schreibtisch, Hobelbank, Badmöbel, Schmuck- oder Dartschrank, Hauptsache individuell und in fachmännischer Perfektion gefertigt! 

Wir Lehrer, aber auch Eltern und Betriebe, staunten zufrieden über die respektablen Leistungen unserer Schützlinge! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an den Abschlussjahrgang der Schreinerinnen und Schreiner 2022/23!

Comments are closed.
Schul- oder Ausbildungsplatz gesucht? INFO
Alle notwendigen Schritte finden Sie hier.
JETZT BEWERBEN