Generic selectors
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten
Post Type Selectors

Ausflug nach Heidelberg

Am Donnerstag, den 21.07.2022, unternahm die VABO2-Klasse mit Frau Gerstner und ihrer Klassenlehrerin Frau Schaefer einen Ausflug nach Heidelberg. Die Schülerinnen und Schüler fuhren mit der Bergbahn zum Schloss; dort besichtigten sie nicht nur das Schloss, sondern genossen auch ein internationales Picknick mit selbstgemachtem Essen. Anschließend spielten sie Karten und Volleyball im Schlosspark. Zum Leidwesen der Schülerinnen und Schüler beschlossen Frau Gerstner und Frau Schaefer den Weg vom Schloss in die Altstadt zu laufen. Sie wurden allerdings mit einem schönen Ausblick und dementsprechend schönen Fotos belohnt. Nach einer kurzen Stadtbesichtigung ging es auch schon wieder zurück nach Heilbronn.

Comments are closed.
Schul- oder Ausbildungsplatz gesucht? INFO
Alle notwendigen Schritte finden Sie hier.
JETZT BEWERBEN