Die Werkschau – mittlerweile in ihrer 8. Auflage – ist aus dem Schuljahr an der JJWS nicht mehr wegzudenken.
Wer von Anfang an dabei war, kann es bestätigen: Sie wird von Jahr zu Jahr eindrucksvoller. Es scheint fast, als hätten sich unsere Schülerinnen und Schüler vorgenommen, die Ergebnisse des Vorjahres immer wieder zu übertreffen. Doch überzeugen Sie sich am besten selbst!
Unter dem Motto „MARKENRELAUNCH – UND WIE WIR IHN SEHEN“ präsentiert unsere Abschlussklasse der Mediengestaltung in diesem Jahr kreative Neuinterpretationen der Marken Opel, Elkos, Barilla, Easyjet, Müller und Dinkelacker – frisch gedacht, gestalterisch aufbereitet und spannend in Szene gesetzt.
¹ Bitte beachten Sie: Die nachfolgenden Inhalte wurden zu Unterrichtszwecken produziert, wobei für mehr Realitätsbezug auf real existierende Unternehmen zurückgegriffen wurde. Die Inhalte wurden nicht von den Unternehmen in Auftrag gegeben, geben nicht zwingend deren tatsächliche Philosophie wieder und stellen keine Werbung dar.
Wir bedanken uns bei allen beteiligten Schüler/innen für die tollen Arbeitsergebnisse und wüschen viel Erfolg bei der Abschlussprüfung! Es war uns eine große Freude und Ehre.
Udo Auras & Jan Gremminger

© Sara, C. F. I Chiara, K. I Anna-Lisa, K. I Anja, K.

© Noah, B. I Ilona, I. I Omeima, K. I Christine, U.

© Sara, A. I Esmerald, H. I Lia, M. I Eric, V.

© Valentina, G. I Jana, G. I Selina, H. I Pierre, P. I Lennard, R.

© Marco, H. I Til, K. I Beatrice, P. I Leonie, Z.