Generic selectors
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten
Post Type Selectors

Team­building im AVdual

Wir, die 1BFAVD5, hatten im Februar die Gelegenheit an unserem Zusammenhalt in der Gruppe und unserer Teamfähigkeit zu arbeiten und uns gemeinsam nochmal auf die kommende anstrengende Prüfungs- und Bewerbungszeit einzustimmen. Dafür sind wir in die Kletterarena Heilbronn gegangen, wo wir zuerst mehrere Aufgaben gemeinsam schaffen mussten. Beispielsweise mussten wir alle Mitglieder der Klasse durch ein mit Seilen gespanntes Spinnennetz auf die andere Seite befördern oder eine Flasche mit Seilen von einem Teich retten. Die Flasche konnten wir mit Bravour retten. Anschließend durften wir uns noch an der Kletterwand ausprobieren und konnten hierbei über uns hinauswachsen.

Comments are closed.
Schul- oder Ausbildungsplatz gesucht? INFO
Alle notwendigen Schritte finden Sie hier.
JETZT BEWERBEN