Generic selectors
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten
Post Type Selectors

Juniorwahl 2019

Auf Initiative von Herrn Schott nahmen die BK1-Klassen im Rahmen des GGk-Unterrichts an der Juniorwahl im Vorfeld der Europawahl teil. Am Donnerstag, den 16. Mai 2019, wurde die Wahl durchgeführt. Es wurden Wahlberechtigungen für diejenigen ausgeteilt, die an diesem Tag wählen durften. Die BK1- Schüler der Johann-Jakob-Widmann-Schule trafen sich in B013/14, um dort ihr Stimme abzugeben. Hierbei achteten die Wahlhelfer darauf, dass nur diejenigen einen Wahlzettel bekommen, die eine Wahlberechtigung und einen gültigen Ausweis dabei hatten. Jede Wahl ist diskret und anonym. Es durfte nur in den vorgegebenen Wahlkabinen gewählt werden. Wichtig war bei der Wahl, nur eine Partei zu wählen, sonst wäre der Wahlzettel ungültig. Über den folgenden Link können die Ergebnisse der gesamten Juniorwahl eingesehen werden.

Comments are closed.
Schul- oder Ausbildungsplatz gesucht? INFO
Alle notwendigen Schritte finden Sie hier.
JETZT BEWERBEN