Generic selectors
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten
Post Type Selectors

Besuch an der HHN

Dank eines von der HHN ausgearbeiteten Hygienekonzepts war es unseren BK1-Klassen möglich, an die Hochschule Heilbronn zu gehen, um sich dort über die Studiengänge Business Engineering Logistics, Umwelt- und Prozessingenieurwesen sowie Produktion und Prozessmanagement zu informieren.
Darüber hinaus durften die Schüler*innen auch die Lernfabrik, eine Abschlussveranstaltung des Studiengangs Produktion und Prozessmanagement, erleben und wurden von den Studierenden über den Ablauf des Projekts informiert und konnten das von den Studierenden entwickelte Endprodukt ein überbalanciertes Rad bestaunen. Unsere Schüler*innen waren begeistert, was die Studenten in nur wenigen Monaten auf die Beine gestellt und entwickelt haben. Einige Schüler*innen haben aus dieser Veranstaltung viel Motivation für ihren zukünftigen Weg mitgenommen.

Comments are closed.
Schul- oder Ausbildungsplatz gesucht? INFO
Alle notwendigen Schritte finden Sie hier.
JETZT BEWERBEN