Generic selectors
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten
Post Type Selectors

Ausflug in den Kletter­wald Weinsberg

Unser Ausflug in den Waldkletterpark Weinsberg begann mit einer kleinen Zugfahrt und unserem ersten Hindernis: Dem Erklimmen der Weinberge. Nach dieser beschwerlichen Reise konnten wir es kaum erwarten, endlich in die Bäume zu steigen. Einer kurzen Einführung folgte endlich das Erobern der vielseitigen Parcourkurse. Die Schwierigkeitsstufen der einzelnen Routen wurden durch Farben ausgedrückt. Ein Favorit der Gruppe war der hellblaue Kurs, der mit seinen vielen Ziplines für Nervenkitzel sorgte. Der braune Kurs bot große Herausforderungen, weswegen er sich ebenso großer Beliebtheit erfreute. Am Abend fuhren wir ausgepowert aber glücklich wieder nach Hause.

Bericht von Kevin A. I Schüler TGE

Comments are closed.
Schul- oder Ausbildungsplatz gesucht? INFO
Alle notwendigen Schritte finden Sie hier.
JETZT BEWERBEN