Generic selectors
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten
Post Type Selectors

Abwechslung im Unterricht an der JJWS garantiert – So ein Theater!

So auch am 1. Februar 2023 um 19.30 Uhr: Am Haupteingang zusammengetrommelt, gingen die Azubis der Z3TI2 (Schreiner) gemeinsam mit ihren Lehrern Frau Aldinger, Herr Konrad & Herr Schumacher ins Große Haus des Theaters Heilbronn. Auf dem Plan standen die „Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull“.

In dem Stück geht es um einen gutaussehenden jungen Mann, der das Talent hat, seine Umgebung zu täuschen und um den Finger zu wickeln. So legt er eine rasante Karriere bis in die höchsten Gesellschaftsschichten hin. Kann er am Ende noch zwischen Schein und Wirklichkeit unterscheiden? Und wohin führt dieses Spiel?

Die temporeiche Inszenierung hat uns in Atem gehalten und das Zusammensein außerhalb von Schule und Betrieb hat Spaß gemacht.

 

Franziska Hey

Comments are closed.
Schul- oder Ausbildungsplatz gesucht? INFO
Alle notwendigen Schritte finden Sie hier.
JETZT BEWERBEN